Server Übersicht

Willkommen auf der Übersicht unserer Server. Hier Habt ihr einen Überblick über die Server Selbst, ihre Version, die Zugänglichkeit uns einen kleinen Einblick. Bei einzelnen habt ihr auch einen Butten, wo ihr mehr erfahrt über die Server.

So Verbindet ihr euch zu unserem Server:

Minecraft Java Edition: HypeyArmy.eu

Minecraft Bedrock Edition: HypeyArmy.Eu – Port: 19132

Survival Server 1.18

Version: 1.18

Öffentlicher Server, der für alle Spieler offen ist. Erweitert aus dem Normalem Survival, hin bis zu 280 Enchants, Skillgruppen, GeldSystemn wie Jobs bis hin zu dem Unltimativem Grind um das beste gebaute. Lerne Leute kennen – die in Minecraft nicht Standart sein wollen.

2022-04-25_01.22.46

So kannst du Spielen: Auf Der Lobby Bei „Bau-Modus“

2022-04-25_01.19.35

So kannst du Spielen: Auf Der Lobby Bei „Bau-Modus“

Survival Server 1.16

Version: 1.16

Unser Erster Community Server, mit dem Ziel im Survival eine coole zeit zu genießen. Mit Boostern, vielen Farmen von usern und ewig bleibenden Erinnerungen ist dieser Server auch nicht normal. Schaue dich um und sehe wie alles angefangen hat.

Private Server

Version: 1.18

Egal Ob eine Crative welt, Survival oder mit deinen Plugins? Hier kannst du dir deinen eigenen Server Erstellen. Egal ob öffentlich für alle oder Privat? Deine Entscheidung! Abspeichern und später weiter spielen? Kein Proplem! Das richtige Plugin haben wir nicht Aktiviert? Sollst du bekommen! Entfalte deine Kreativität und melde dich notfalls im Discord.

2022-04-25_01.36.16

So kannst du Spielen: Beim Golem „Survival Server“

2022-04-25_01.23.10

So kannst du Spielen: Auf Der Lobby Bei „Bau-Modus“

SkyBlock

Version: 1.17

Anfangen auf einer Kleinen Insel und später die größte auf dem Server? Überzeuge uns davon! Mit Extra Generatoren und  aufgaben verbunden schaltest du dir nach und nach Sachen frei. Steige im Level, ob allein oder mit Freunden, los geht dein Abendteuer, auf geringem raum.

OneBlock

Version: 1.17

Ein Block alleine reicht dir? Perfekt! Dan gehts hier los für dich! Anzufangen auf einem Block, der Random immer und immer wieder spawnt, sorgt für deine Materialien mit denen du vorerst klarkommen musst. Versuche es aus und baue eine Insel deiner Träume

2022-04-25_01.24.17

So kannst du Spielen: Auf Der Lobby Bei „Bau-Modus“

2022-04-25_01.25.54

So kannst du Spielen: Auf Der Lobby Bei „Bau-Modus“

CreativeParkour

Version: 1.12

Du Liebst Jump´n Run? Wir auch! Baue deine eigene map im Kreative und lasse sie von anderen spielen, oder spiele selbst Maps von anderen Usern. Mit Checkpoints oder Redstone? Alles Möglich! Oder auch eine kleine Adventure Map kannst du hier umsetzen. 

Auf Los gehts Los.

 

Bedwars

Version: 1.18

In Bedwars Geht es darum, das Bett seines Teams zu Beschützen und dafür zu sogen das Bett der anderen Teams zu stürtzen. Alleine oder im Team? Egal, Mach wie du willst. Propiere es doch gerne aus

 
2022-04-25_01.31.47

So kannst du Spielen: Beim Golem „MiniGames – BedWars“

2022-04-25_01.37.28

So kannst du Spielen: Beim Golem „MiniGames – TryHard – Challenges“

Challenges

Version: 1.18

Du bist krass in Minecraft? Stelle es auf die Probe in dem du in einer Challenge Minecraft Durchspielst in den meisten fällen und mit verschiedenen zusatz ereignissen konfrontiert wirst.

 

ManHunt

Version: 1.18

Du Spielst Minecraft durch wie Ein Profie? Okay! Mach halt, aber andere können dich hier jagen und dir deinen Run Versauen. Teste und Trainiere deine Fähigkeiten in Momenten wo dir anderen zum Verhängniss werden. *Muhahaha*

 
2022-05-23_00.42.52

So kannst du Spielen: Beim Golem „MiniGames – TryHard – ManHunt“

Logo HypeyArmy mit Vektor

So kannst du Spielen: Noch nicht 🙂

Comming Soon...

Version: Welche wird es wohl?

– Aber ich Verrate es euch noch nicht – 

Archiv

Nun freunde ist es vorbei, tolle Momente behalten wir alle im Kopf. Freundschaften haben sich geschlossen tolle Menschen durften wir kennenlernen und sogar dem ein oder anderem Streamer durften wir neue Zuschauer schenken. Alles gute haut jedoch leider auch ein ende. Nicht wie bei vergangenen Projekten um jeden preis online behalten, sondern einfach auch mal was abschließen. Das war der plan. und nun gabs gestern Abend feierlich den Abschied vom Projekt. Die Welten stelle ich euch wie versprochen zum Download zum Privatem oder Community vergnügen Online. Danke für jeden Moment, danke für tolle Zeiten, danke für alles #HypeyArmy. <3

 
2023-08-04_00.45.24

So kannst du Spielen: Beim Golem „MiniGames – TryHard – ManHunt“